oh freitag beachoarty >.<

 darf ich den scheiss abend bitte vergessen!?

 hat ja alles recht lustig angefangen... & hat geendet, dass klein Stern total besoffen im rotes-kreuz-wagen gelegen hat, wo sie alles vollgekotzt hat -.-'

bam bam bam - ich hasse wodka-o.

mein schatz hat sich nach ausssagen von zwei meiner freunde den ganzen abend anscheinend NICHT um mich gekümmert.,.

 klasse -.-'

jetzt is' alles putt :/

hoffe, wir kriegen das irgendwie hin, dass wir DOCH gemeinsam nach spanien fahren können.. hatte mich doch so gefreut :*(

von alkohol jeglicher art lass ich aber glaub ich besser die finger -.-' is' auch glaub ich besser so :>

mal schau'n, was ich heut' so mach...

 könnte ja meine mutte rüberreden, dass mein schatz TROTZDEM herkann... wobei ich ihre antowrt jetzt schon kenne -.-'

schon komisch. iCH war ja die betrunkene [& wie...] & trotzdem ist sie nicht sauer auf mich, sondern auf ihn...

 was weiß ich. werde heute, gesetzt dem fall, wir sehen uns.., noch mal mit ihm reden, was am abend bei dieser beschissenen beachparty alles wirklich passiert is..

naja, das war's dann erst mal von mir :>

mfg, das wieder absolut nüchterne + zur vernunft gekommene EMOSCHWEiNCHEN <3

PS: Bernhard + ich haben jetzt einen â.â.â.b.f.f.e. tag xDDD - ich liebe dich, aber nur freundschaftlich, na??? xDDDDDDD

 

19.8.07 10:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen